Skandinavischer Schmuck – Lumoava

Prominenter neuer Brand auf dem Deutschen Schmuckmarkt

Designerschmuck aus Sterlingsilber und Gold in Form von Halsketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe, Fußkettchen, Krawattennadeln, Manschettenknöpfe usw. Die Finnische Schmuckmarke Lumoava ist seit Ende 2019 auf dem Deutschen Markt aktiv!

Nach 10 Jahren Erfolg in Finnland, hat die Firma Saurum Oy das Geschäft nach Deutschland erweitert. In Finnland ist der Schmuckmanufaktur mit dem Brand Lumoava sehr erfolgreich und hat nun nach weiteren Ländern erweitert. Neben den Englischsprachigen internationalen Shop, gibt es einen eigenen Schmuck-Onlineshop für die Deutschen.

In 1942 gegründete traditionelle Firma hat das Designprozess und Markenimage vor 10 Jahren neu definiert und agiert nun flexibel mit verschiedenen Designrichtungen und mehreren Designerinnen und Designer.  Hohe Ansprüche auf Nachhaltigkeit und Qualität prägen alle Produkte den Skandinaviern.

Hier geht es zum Schmuck-Shop. Mit Code “welcome15” gibt es einen guten Rabatt: -15%!.

Superpraktisch ist auch der Geschenk-Generator! Einfach ein paar Grundinfos über den Geschenkempfänger geben (Mann/Frau, Freund/Freundin…) und schon gibt das Tool Geschenkideen!

 

Share it

Be the first to comment

Leave a Reply